Petit Couteau @home

Petit Couteau goes Spring:)

Wir bringen den Frühling in Eure Gemüter! Wie genau?

Mit einem frühlingshaften Eintopf, einem leichten und doch nahrhaften Salat oder einer farbigen Sydney Brekky Box.

Ergänzen kannst Du das Angebot mit ausgewählten Weinen, die gar schon den Sommer einläuten.

Mir fröie üs uf Eue Bsuech im Couteau 🙂

So funktionierts: Du bestellst jeweils bis Mittwoch 24.00 h Deine Brekky – Box, kommst sie Freitags von 16h-18h bei uns im Petit Couteau abholen, oder lässt sie Dir nach Hause liefern (Freitag 14h-18h).

Die Eintöpfe kannst Du auch während den „normalen“ Öffnungszeiten bei uns abholen.
Bezahlung erfolgt vor Ort bzw. bei Lieferung Bar/Twint.

Srping-Sydney Brekky Box für zwei

35.- p. Pers.
  • Salty Dish: Spring Tortilla
    Tortilla, Labneh, Jungspinat, Pickles, Chorizo, Karotte
  • Sweet Dish: Griessflammerie
    wird noch ergänzt
  • Petit Couteau Ei
    Hartgekochtes Ei mit Homemade Streuwürze
  • Brekky Stuff
    Jumikäse, Schaumbutter, Konfi von Mamma Petit Couteau, Brötli u Züpfli
  • Juice
  • Fruchtsecco Apfel Quitten
    alkoholfrei 0.25l
  • Anleitung
    Einige Zutaten müssen zu Hause noch fertig gestellt werden.

Eintöpfe

  • Tom Kha Gai (ab 2.3.21)
    14
    Zutaten: Farbenfroh und Frühlingshaft

Mögliche Getränke

Optional
  • Softgetränk
    4
    0.33
  • Regionales Bier
    5.5
    0.33l
  • Prosecco
    13.50
    0.75l
  • Weisswein: Anne Claire Schott, Gutedel, Schweiz
    17.50
    0.75l
  • Weisswein: Rhetsina, Pinienharz-Amphore- Griechenland
    18
    0.75l / Biodynamisch
  • Rotwein: Anne Claire Schott, Pinot Noir, Schweiz
    22
    0.75l
  • Rotwein: Sequerciani, Libello, Italien
    20
    0.75l (Sulfitfrei)

Bestellformular


    Standardlieferung bei den Boxen ist 1 Box für zwei Personen. Falls du mehrere Boxen oder auch Eintöpfe wünschst, ergänze dies in der Nachricht.





    Fleisch und Fisch aus der Schweiz
    Preise inkl. Mwst
    Hast Du Allergien, dann sprich mit uns.

    X